top of page

Zu meiner Person

Ich heiße Stefan Haß und habe im Jahr 2018
ein staatlich zugelassenes Fernstudium
„Veganer Ernährungsberater“ an der Fernschule ecodemy® absolviert.


Seit dem Jahr 2008 ernähre ich mich vegetarisch und habe im Jahr 2017 auf die vegane Ernährung umgestellt. Ich habe mich schon immer mit der Ernährung beschäftigt. Durch zahlreiche Bücher und mein Fernstudium habe ich mein Wissen erweitert und gefestigt. Dadurch weiß ich, was mit der Ernährung erreicht werden kann und wie diese unsere Gesundheit beeinflusst.
Ich
bilde mich durch Seminare und Weiterbildungen ständig fort, bin Mitglied im Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung e.V. und werde dadurch mein Wissen immer auf den aktuellsten Stand bringen. Diese umfangreichen Erkenntnisse möchte ich an Sie weitergeben.

Stefan.jpg
bottom of page